Zur folgenden Zeit wird, begleitend zu Patch 4.15, eine Wartung stattfinden. Während dieses Zeitraums wird FINAL FANTASY XIV nicht spielbar sein.

Datum & Uhrzeit
Am 21. November 2017 von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (MEZ)
* Änderungen der Wartungszeiten vorbehalten.

Betroffene Welten

Alle Welten

* Der Weltentransferdienst wird 30 Minuten vor dem Beginn der Wartung bis zu deren Abschluss nicht verfügbar sein.

* Beachtet bitte, dass es Spielern nicht möglich sein wird, Zeremonien des Ewigen Bundes vom Ende der Wartung bis zum 24. November 2017 um 10:00 Uhr (MEZ) zu reservieren.

Ungefähr zeitgleich werden ebenfalls Wartungsarbeiten am Lodestone durchgeführt. Zu den unten angegebenen Zeiten wird es Nutzern nicht möglich sein sich in den Lodestone einzuloggen.
*Neuigkeiten und Artikel werden weiterhin verfügbar sein.

Datum & Uhrzeit
Am 21. November 2017 von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr (MEZ)
* Änderung der Wartungszeiten vorbehalten

Betroffene Dienste
・Der Lodestone


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.