6. Splatfest angekündigt: Zieht für Filme oder Bücher in die Farbschlacht!

Filme oder Bücher? Für was schlägt dein Herz?

0
Splatoon2 © Nintendo

Inklinge aufgepasst, es ist mal wieder soweit: Das nächste Splatfest steht an! Die sechste Farbschlacht steht vor der Tür und Nintendo möchte wissen, ob ihr lieber Bücher oder Filme mögt.

Das Splatfest startet am Samstag, den 9. Dezember um 16:00 Uhr (MESZ) und endet am Sonntag gegen 16:00 Uhr (MESZ). Wähle im Spiel bereits jetzt deine Seite, in dem du dich einfach zur Wahlkabine auf dem Inkopolis-Platz begiebst. Nun hole dir einen Vorteil am Wochenende, indem du das Splatfest-Shirt anziehst und dich in Revierkämpfe stürzt.

Splatoon2 ©Nintendo

Ich persönlich weiß ein gutes Buch zu schätzen, aber auch einen guten Film beziehungsweise eine gute Verfilmung des selbigen. Da jedoch die Bequemlichkeit sowie der Zeitmangel obsiegt, werden es bei mir wohl die Filme sein. Für welche Seite werdet ihr euch entscheiden?

QuelleSplatoonDE
Vorheriger ArtikelDezember 2017 – Kostenlose Spiele bei PS Plus!
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: Brief des Produzenten LIVE – Teil 40
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare