Eorzean Symphony: FINAL FANTASY XIV Orchestral Album

Die Blue-ray Disc des exklusiven Konzert ist seit einigen Stunden erhältlich.

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

„Eorzean Symphony: FINAL FANTASY XIV Orchestral Album“ enthält Video- und Audio-Mitschnitte aus dem gleichnamigen Orchesterkonzert. Wer schnell zuschlägt, kann sich als Bonus zwei Notenrollen für das Spiel sichern. Die Blue-ray kostet momentan 49,99 Euro und ist ab sofort beim Square-Enix Shop erhältlich.

Blue-ray Cover von Eorzean Symphony. Quelle: Square-Enix

Die Blue-ray wird 18 Musikstücke der Abendaufführung vom 23.09.2017 enthalten.16 Titel werden auch als MP3 Dateien auf der Disc bereitgestellt. Weiterhin enthält die Disc 10 tolle Orchesterarrangements aus den Aufnahmesessions für die im September erschienene CD „FINAL FANTASY XIV Orchestral Arrangement Album“.
Mit einem Blu-ray Player können diese Stücke neben dem klassischen Stereoformat auch im Tonformat 5.0 in einer Nah- und Fernversion abgespielt werden. Die Aufnahmen stehen zusätzlich im platzsparenden MP3- und FLAC-Format zum Download bereit. Die Blue-ray ist leider nur auf japanisch erhältlich und enthält auch keine englischen Untertitel. Zusätzlich gibt es, neben dem Bonus-Code für Schnell-Entschlossene (nur solange der Vorrat reicht), auch ein kleines Notizbuch im Eorzean Symphony Titel-Stil zur Bestellung.

Eorzean Symphony Mini-Notizbuch. Quelle: Square-Enix

Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV Wintergrüße-Wettbewerb
Nächster Artikelaltraverse enthüllt die vierte Manga Lizenz: Game – Lust ohne Liebe
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare