Im nächsten Jahr erwarten uns einige Neue Inhalte für Final Fantasy XIV und ein neues Artbook mit circa 800 Artworks und Konzeptzeichnungen zu Stormblood bis zum Patch 4.1.

Das DIN A 4 Format Große Buch verfügt dabei über 312 Seiten und kostet 34,99 Euro. Am 26. Februar ist es soweit, dann wird das Artbook FINAL FANTASY XIV: STORMBLOOD | Art of The Revolution – Western Memories veröffentlicht!

Auch, wenn Fans noch lange warten müssen, gibt es bereits seit heute die Möglichkeit das Buch vorzubestellen. Das Artbook enthält neben den zahlreichen Illustrationen auch Kommentare der Künstler zu den Entwürfen der Kleidung von FFXIV. Zusätzlich erwartet die Käufer eine niedliche „Yotsuyu-Puppe“, welche euch im Spiel begleiten wird. Diese erhält man per Code beim Kauf. Leider ist das Artbook selbst nur in Englisch und Japanisch gehalten, dennoch ein Must-Have für viele Final Fantasy Fans.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.