Final Fantasy XIV: Brief des Produzenten LIVE – Teil 40

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Der Termin für den nächsten Live-Letter steht endlich fest.

Am Freitag, den 15. Dezember, ab 12:00 Uhr (MEZ) versorgt uns Yoshida wieder mit Neuigkeiten rund um Final Fantasy XIV.

Schwerpunkt wird Teil 1 der Vorschau auf Patch 4.2, der uns einen Einblick in verschiedene Herausforderungen die uns in Patch 4.2 erwarten verschaffen wird.

Zu sehen sein wird der Stream auf
-Youtube
-Nicinico
twitch

Die Links URLs zu Youtube und Niconico werden später auf dem lodestone bekannst gegeben.

Der Stream findet auf japanisch statt.
Einige der FF-Streamer übersetzen diesen Live auf Englisch, achtet einfach auf den Chat.

Vorheriger Artikel6. Splatfest angekündigt: Zieht für Filme oder Bücher in die Farbschlacht!
Nächster ArtikelVorschau: Welche Spiele erwarten uns 2018?
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare