Dies ist ein Krieg über Jahrhunderte – kein Opfer ist zu groß, wenn es ein Entrinnen aus diesem ewigen Kreislauf von Gewalt und Zerstörung verspricht …

Die Primae-Gottheit Shiva aus Final Fantasy XIV wird ab Mitte Februar 2018 als Figur erhältlich sein. Eisherz Ysayle rief Shivas Seele in ihren eigenen Körper, um dem Krieg zwischen Rittern und Drachen zu beenden.

Final Fantasy XIV ©Square Enix
Die detailgetreue „Final Fantasy XIV Meister Quality Figure Shiva“ versucht diesen Moment einzufangen. Der Preis für die circa 250 × 150 × 260mm (Länge x Breite x Höhe) große Figur wird 139,99 Euro betragen, sie wird momentan aber für 125,99 Euro angeboten. Die Figur können Fans bereits jetzt hier vorbestellen.

Als Bonus erhalten die Spieler beim Kauf der Figur noch den Spielgegenstand „Ballsaal-Etikette: Eisiges Erscheinen“ dazu, mit dem sie das entsprechende Emote erlernen können.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.