Final Fantasy XIV: Neue Gegenstände im Mogry-Kiosk

Reitet auf Karfunkel ins nächste Abenteuer.

0
©Square Enix

Momentan sind nahezu alle Standard-Gegenstände im Mogry-Kiosk reduziert. So kostet ein Zehner-Pack Spezialfarbstoff nur 3,68 Euro statt 5,25 Euro. Auch Fantasia-Phiolen sind stark reduziert. Doch Spieler wird vor allem die neuen Inhalte freuen. Denn jetzt können die Fans zwei verschiedene Karfunkel reiten.

Die Preisliste findet ihr hier:

  • Reittier:(Dienst-Account)Aquamarin-Karfunkel für 16,80 EUR
  • Reittier:Citrin-Karfunkel (Dienst-Account) für 16,80 EUR
  • Smaragd-Karfunkel-Kostümset mit Smaragd-Karfunkel-Jacke,
    Smaragd-Karfunkel-Stiefel und Smaragd-Karfunkel-Ohrring für 13,50 EUR
  • Topas-Karfunkel-Kostümset mit Topas-Karfunkel-Ohren,
    Topas-Karfunkel-Jacke und Topas-Karfunkel-Stiefel für 13,50 EUR
  • Emote: Lieb bitten für 4,90 EUR
  • Roter Chocobo-Kabuto für 2,10 EUR
  • Schwarzer Chocobo-Kabuto für 2,10 EUR
  • Exklusiver Himmelswenden-Chocobo (Dekoration) für 3,50 EUR
  • Notenrolle von Heavensturn/ Himmelswende für 2,10 EUR
QuelleLodestone
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV Änderungen der Allagischen Steine
Nächster ArtikelEin Stündchen #044 Stardew Valley
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare