Mittelerde: Schatten des Krieges jetzt im Weihnachtsangebot

0
©Sony Interactive Entertainment Europe.

Wie die Überschrift schon verrät, ist das momentane Weihnachtsangebot im Playstation Store: Mittelerde: Schatten des Krieges.

Statt 69,99 Euro kostet es, bis zum 12.12.2017, nur noch 34,99 Euro. Die Gold-Edition kostet statt 109,99 Euro nur 64,99 Euro.
Diese Angebot gilt nur bis zum 12.12.2017, dann nimmt ein neues Angebot den Platz ein. Also wer will, sollte zuschlagen :)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stelle eine Armee auf, erobere Festungen und beherrsche Mordor! Stelle dich dieser epischen Geschichte und der Macht des dunklen Herrschers.

Ich für meinen Teil habe das Spiel und es macht unglaublich viel Spaß! Das besonders coole am Spiel, wie ich finde, ist das „Erzfeind-System“. Jeder Gegner kann eine Beziehung zu dir aufbauen, Resistenzen entwickeln und sich deine Kampf-Strategie merken. Quasi bauen die Gegner ihre eigene Geschichte zu dir auf.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich es nur empfehlen :)

überPlayStation Blog
QuellePlaystation Store
Vorheriger ArtikelLost Speahr – Demo erschienen
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: Wartung im Rahmen des Patch 4.18
Ich bin 1997 geboren, zocke gerne, lese Mangas, liebe es Serien zu schauen und mache Musik. :)
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare