Ni No Kuni II: Revenant Kindgom: Behind the Scene – Walk in the Anime veröffentlicht

0
Ni No Kuni II: Revenant Kingdom ©Level-5

Level-5 bereitet seine Ni No Kuni-Fans behutsam auf den Release von Ni No Kuni II: Revenant Kingdom am 23. März 2018 vor und spendiert dafür einen knapp vier minütigen Trailer mit einblicken hinter die Kulissen. Hino-San und sein Team von LEVEL-5 geben in dieser Dokumentation spanende Einblicke in die Entwicklung des Spiels. Aber seht doch am besten selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleNi No Kuni Europe
Vorheriger Artikelaltraverse kündigt erste Manga Lizenz an
Nächster Artikelaltraverse kündigt zweite Manga Lizenz an
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare