One Piece: World Seeker für 2018 angekündigt

0
One Piece: World Seeker ©Shueisha, ©Toei Animation, ©Bandai Namco, ©Eiichiro Oda

Bandai Namco Entertainment hat kürzlich via Facebook den noch als „One Piece: Dawn“ bekannt gewordenen Titel nun als One Piece: World Seeker für die PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt. 2018 soll das Spiel auf den Markt kommen, wobei man neugierigen Fans hier noch ein genaues Datum schuldig bleibt

Viel ist bisher nicht zu dem Titel bekannt: Wie einst Gematsu berichtete, soll das Spiel ein „noch nie dagewesenes“ One Piece-Abenteuer bieten. Ebenso soll der Mangaka Eiichiro Oda an der Entwicklung beteiligt sein. Das Setting und die Musik soll aus dem Anime stammen. In der Facebook angekündigung spricht man davon das man als Ruffy „Offene Umgebungen“ erkunden kann. Erwartet uns hier also ein neuer Open World-Titel?

QuelleBandai Namco Entertainment
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV: Wartung im Rahmen des Patch 4.18
Nächster ArtikelAmazon Last-Minute Angebote
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare