20 Jahre nach der Ursprünglichen Veröffentlichung wird uns nun bald ein überzeugendes RTS-Erlebnis geboten für Windows 10. Es erscheint am 20. Februar für 19,99 Euro.

Es wurden Verbesserungen vorgenommen, wie:

– Vollständiges Wiederherstellen von Assets für eine moderne 4K-Präsentation
– Eine neue Orchesterspur im neu aufgenommenen Original-Soundtrack
– Verbesserung des Kampagnen- und Szenario-Editiors, der es ermöglicht, eigene benutzerdefinierte Kampagnen zu erstellen, und diese mit Spielern über Age Of Empires auf der ganzen Welt zu teilen

Diese Punkte beschreiben die vielen Verbesserungen des Gameplays. Doch das ursprüngliche Gefühl und das einzigartige Gameplay wurden beibehalten, welches Age of Empires einzigartig gemacht hat.

Ebenso wird ab dem 29. Januar die Multiplayer-Beta starten, damit jeder einen Vorgeschmack auf das Spiel erhalten kann.

Weitere Informationen zur Beta, ebenso das Anmelden dafür, findet ihr hier.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.