Was passiert wenn Sony zusammenarbeitet mit Nike? Richtig, sie bringen einen neuen Schuh raus. Zusammen mit NBA All-Star Paul George kommt ein Special-Edition-Schuh raus, der weltweit veröffentlicht wird.

Die Nike PG-2 PlayStation Colorway Turnschuhe wurden inspiriert von der Konsole und dem Controller. So sind natürlich auch die berühmten PlayStation-Symbole (Dreieck, Viereck, Kreis und X) überall auf den Turnschuhen zu finden.

Die Zungen der Schuhe tragen die Logos von PG (Paul George) und PlayStation, die blau leuchten und pulsieren. Die Farben der Spitzenösen sind auf die Farben der Controller-Tasten abgestimmt und die Schuhe leuchten im dunkeln.

Ein Gutscheincode, der im PlayStation Store für ein Paul George Dynamic Theme eingelöst werden kann, ziert die Ferse des linken Schuhs.

Was die Schuhe allerdings kosten sollen ist noch nicht bekannt, aber sowohl Nike als auch Sony haben angekündigt, dass sie ab dem 10.02.2018 weiltweit erhältlich sein werden.

Hier ist ein Trailer der Schuhe:


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.