Mal wieder sind die Gerüchte am Kursieren. Diesmal heißt es, Kingdom Hearts III erscheint erst im Sommer.

Seit einigen Jahren ist Kingdom Hearts III angekündigt und die Entwicklung hat zahlreiche Ressourcen von Square Enix benötigt. Die Geduld der Spieler, die seit Jahren warten, wird belastet.

Eigentlich soll der Veröffentlichungs Termin im nächsten Monat mit einem neuen Trailer bekannt gegeben werden, aber nun heißt es laut Gerüchten, das es doch noch bis zum Ende des dritten Quartals dieses Jahres dauern könnte.

Wenn die Gerüchte stimmen, und sie im nächsten Monat von Square Enix bestätigt werden, würde dies das Debüt von Kingdom Hearts III mitten im Sommer bedeuten.

Diese Informationen stammen nicht aus einer offiziellen Quelle und sollten deshalb mit vorsicht behandelt werden.

Hier und hier kommt ihr zu den letzten Beiträgen von uns über Kingdom Hearts III.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.