Kingdom Hearts III: Doch erst zwischen Juli und September?!

0
Kingdom Hearts III ©KingdomHearts

Mal wieder sind die Gerüchte am Kursieren. Diesmal heißt es, Kingdom Hearts III erscheint erst im Sommer.

Seit einigen Jahren ist Kingdom Hearts III angekündigt und die Entwicklung hat zahlreiche Ressourcen von Square Enix benötigt. Die Geduld der Spieler, die seit Jahren warten, wird belastet.

Eigentlich soll der Veröffentlichungs Termin im nächsten Monat mit einem neuen Trailer bekannt gegeben werden, aber nun heißt es laut Gerüchten, das es doch noch bis zum Ende des dritten Quartals dieses Jahres dauern könnte.

Wenn die Gerüchte stimmen, und sie im nächsten Monat von Square Enix bestätigt werden, würde dies das Debüt von Kingdom Hearts III mitten im Sommer bedeuten.

Diese Informationen stammen nicht aus einer offiziellen Quelle und sollten deshalb mit vorsicht behandelt werden.

Hier und hier kommt ihr zu den letzten Beiträgen von uns über Kingdom Hearts III.

QuelleSunday Express
Vorheriger ArtikelSong-Special Teil 2: Utada Hikaru – Sanctuary aus Kingdom Hearts II
Nächster ArtikelDer neue PlayStation Schuh kommt im Februar!
Ich bin 1997 geboren, zocke gerne, lese Mangas, liebe es Serien zu schauen und mache Musik. :)
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare