Kingdom Hearts III: Ist Riku der zweite spielbare Charakter?

0
Kingdom Hearts III ©KingdomHearts

Neue Gerüchte über Kingdom Hearts III wandern durchs Web, angeblich gibt es ein neues Setting, Mechanismen und das aller spannendste, ein zweiter spielbarer Charakter.

Diese Gerüchte kommen von Kingdom Hearts Insider. Sie veröffentlichten ein Foto eines Artikels der vom PlayStation Official Magazine Australia veröffentlicht wurde.

Der Artikel bestätigt die Welt von Toy Story – bereits im letzten offiziellen Trailer gesehen – sowie die von Rapunzel und Fantasia. Aber nicht nur das, laut der australischen Zeitschrift, wird das Rollenspiel „zwischen den Sichten von Sora und Riku“ aufgeteilt. Es ist daher zulässig zu erraten, dass der zweite spielbare Charakter, auf den die Entwickler vor Monaten hingewiesen haben, Riku wäre.

Es gibt auch ein paar Hinweise zur Spielmechanik: Wir können scheinbar an den Wänden rennen und so die größten Feinde besteigen.

Und wieder heißt es gespannt abwarten, ob die Gerüchte stimmen und Daumen drücken, dass Kingdom Hearts III bald erscheint.

QuelleMondofox
Vorheriger ArtikelSong-Special Teil 1: GACKT – Redemption aus Final Fantasy VII Dirge of Cerberus
Nächster ArtikelReview: Die rothaarige Schneeprinzessin Staffel 1 Volume 1
Ich bin 1997 geboren, zocke gerne, lese Mangas, liebe es Serien zu schauen und mache Musik. :)
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare