Ich erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen, als ich Kingdom Hearts für mich entdeckte, auf der PlayStation 2. Und laut Gerüchten zufolge, erscheint nun endlich bald der sehnlich erwartete dritte Teil.

Der dritte Eintrag in der beliebten Serie von Square Enix, ist eines der am meisten, sehnsüchtig erwarteten Spiele in diesem Jahr. Ohne Veröffentlichungsdatum fällt es schwer daran zu glauben, da es ja so oft verschoben wurde. Aber es scheint, als würden wir sehr bald mehr davon erfahren.

Laut einigen Gerüchten, die von TheGamersJoint gemeldet wurden, wird Kingdom Hearts III im nächsten Monat mit einem neuen Trailer angekündigt. Das Spiel wird voraussichtlich im dritten Quartal des Jahres veröffentlicht, so dass es auf der diesjährigen E3 eine große Präsenz haben wird. Zusätzlich wird die Frozen-Welt während der E3 enthüllt.

Eigentlich sollte Kingdom Hearts III ja schon vor 2018 veröffentlicht werden. Es scheint, als ob einer der Gründe für die Verzögerung der Wechsel zur Unreal Engine 4 war.

Kingdom Hearts III soll für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Ich für meinen Teil bin unglaublich gespannt und kann es kaum abwarten.

Hier ein Einblick ins Spiel:


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.