Sony und der Hersteller Hori gaben im PlayStation.Blog bekannt, das ein lizensierter Controller für die PlayStation 4 erscheinen wird. Dieser Controller soll die unterschiedlichen Spielstile der Community wiederspiegeln und neue Leute in die Unterhaltung auf der PlayStation 4 einführen.

Deswegen wurde der neue Onyx Wireless Controller von dem Hersteller Hori entworfen, den es ab dem 15.01.2018 zu kaufen gibt.

Neben der Kernsteuerung und der Bluetooth-Konnektivität bietet er in seinem Griffdesign ein Touch-Pad, Dual-Vibrations-Motoren und asymmetrische Sticks. Das macht es für Spieler jetzt einfacher, einen Controller zu finden, der zu ihrem Spielstil passt.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.