Verloren gegangenes Spiel nun erhältlich?!

0

Aus unbekannten Gründen ging Psycho-Pass: Mandatory Happiness in Europa verloren, während man es allerdings in Nordamerika downloaden konnte.

Doch nun wurde das verloren gegangene Spiel zur Verfügung gestellt, für PlayStation Plus Mitglieder.

Bestimme das Schicksal von Nadeshiko Kugatachi und Takuma Tsurugi, zwei Detektiven, die der Division 1 zugeteilt wurden. Jede Entscheidung zieht Konsequenzen nach sich und die Geschichte kann schneller enden als erwartet.

Zur Zeit kostenlos erhältlich im PlayStation Store, für PS Vita und PlayStation 4.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuellePlayStation Store
Vorheriger ArtikelSwitchblade, geschlossene Beta startet am 22. Januar!
Nächster ArtikelAge of Empires: Definitive Edition erscheint am 20. Februar
Ich bin 1997 geboren, zocke gerne, lese Mangas, liebe es Serien zu schauen und mache Musik. :)
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare