18. Folge von Eorzea Aktuell im Twitch-Archiv. Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix

Wer den Live-Stream verpasst hat, kann jetzt den Stream im Twitch-Archiv anschauen. Kahuna und Lallalingo moderierten die Sendung wie immer sehr unterhaltsam.
Die 18. Folge von Eorzea Aktuell, in Eigenregie des europäischen Community Teams erstellt wird, ist jetzt vollständig archiviert. Dort werden die neuen Funktionen des Patch 4.2 vorgestellt. So wird unter anderem das neue Prismen-System erklärt und mit Zuschauern die zwei neuen Dungeons Höllenspund und Fraktal-Kontinuum (schwer) gespielt. Es lohnt sich also das Anschauen. Interessant ist auch die Fan-Art, die eingesendet wurde.

Ihr könnt die archivierte18. Folge von Eorzea Aktuell im Twitch-Kanal finden.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.