18. Folge von Eorzea Aktuell im Twitch-Archiv

Schaut euch die deutsche Version des Streams auf Twitch an.

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix
18. Folge von Eorzea Aktuell im Twitch-Archiv. Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix

Wer den Live-Stream verpasst hat, kann jetzt den Stream im Twitch-Archiv anschauen. Kahuna und Lallalingo moderierten die Sendung wie immer sehr unterhaltsam.
Die 18. Folge von Eorzea Aktuell, in Eigenregie des europäischen Community Teams erstellt wird, ist jetzt vollständig archiviert. Dort werden die neuen Funktionen des Patch 4.2 vorgestellt. So wird unter anderem das neue Prismen-System erklärt und mit Zuschauern die zwei neuen Dungeons Höllenspund und Fraktal-Kontinuum (schwer) gespielt. Es lohnt sich also das Anschauen. Interessant ist auch die Fan-Art, die eingesendet wurde.

Ihr könnt die archivierte18. Folge von Eorzea Aktuell im Twitch-Kanal finden.

QuelleLodestone
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV- The Wolves’ Den PvP-Stream – Folge 3 am Donnerstag!
Nächster ArtikelDas FINAL FANTASY XIV Orchesterkonzert 2018- Eorzean Symphony auch in Deutschland! Vorverkauf bekannt.
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare