The Wolves’ Den PvP-Stream – Folge 3! Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix
Die dritte Episode des europäischen PvP-Streams wurde kürzlich bekannt gegeben. Am Donnerstag den 15. Februar könnt ihr mit dem EU Community-Team von Final Fantasy XIV in die Wolfshöhle gehen und mit ihnen The Feast spielen.
Anschauen könnt ihr das ganze Live am Donnerstag um 19:00 Uhr (MEZ) auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Final Fantasy XIV. Alternativ wollen Spieler vielleicht auch mitmischen? Das könnt sie, wenn sie einen Charakter auf Ragnarok im Chaos Datenzentrum haben.

Zu Show sind bereits folgende Details bekannt:

  • The Feast – Zusammenfassung aller 4.2-Updates: Neue Regeln, neue Karten!
  • The Feast 4 gegen 4 – Spielt mit Christin/Lallalingo und Clément!
  • The Feast Saison 6 – Chaos Datenzentrum Endergebnisse!
  • Vorstellung des Wolf Pups Den Discord Servers – Interview mit Rinrin Heartlily@Cactuar
  • Gewinne!

Hier sehr ihr, was es diesmal zu gewinnen gibt:

Gewinne möglicherweise eine TAITO-Uhr oder „The Feast CHAMPION“ T-Shirts. Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix

Schaut euch ihr auch einen Trailer zur Wolfshöhle an.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.