SEUM: Speedrunners From Hell – Erscheint am 22. Februar für PlayStation 4

0
SEUM ©gamingcypher

Für Xbox One und PC ist es bereits erhältlich, bald auch für PlayStation 4.

Es ist eine Art Kampagne, die aus hundert Stufen besteht, die nach und nach immer schwerer werden, denn an jeder Ecke lauern Fallen und Geheimnisse. Während man von Plattform zu Plattform springt und versucht, nicht ins Feuer zu fallen, muss man gleichzeitig aber auch auf Gegner achten und auf diese schießen. Bei Bedarf muss man sich teleportieren und auch noch Hindernissen ausweichen. Also, man sollte Multitasking fähig sein, denn es ist auf jeden Fall eine Herausforderung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quellemultiplayer
Vorheriger ArtikelThe Seven Deadly Sins: Knights of Britannia – Jetzt erhältlich!
Nächster ArtikelNeuer Kingdom Hearts III Trailer veröffentlicht und Titelsong bekannt gegeben
Ich bin 1997 geboren, zocke gerne, lese Mangas, liebe es Serien zu schauen und mache Musik. :)
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare