Shadow of the Colossus ist ein japanisches PC-Spiel, welches 2006 für die PlayStation 2 erschienen ist.

Nun stimmt ein Trailer auf das Remake ein:

Der PlayStation Store beschreibt es folgendermaßen:

“Das hoch gelobte und zudem äußerst beliebte Videospiel Shadow of the Colossus wurde für eine neue Generation auf PlayStation 4 neu aufgelegt. Mit verbesserten Visuals, mehr Leistung und auf Wunsch aktualisierter Steuerung hat das emblematische PS2-Adventure eine beeindruckende Renovierung erlebt und ist jetzt noch atemberaubender als zuvor. Verfolge 16 kolossale Kreaturen durch eine wundersame Landschaft und stelle sie dann zum epischen Zweikampf. Erklettere die ungeheuren Bestien, um ihre Schwachstellen zu finden, und halte lang genug durch, um sie mit deiner Klinge zu durchbohren.“

Der Preis für das Spiel beträgt 39,99 Euro und ist ab dem 07.02.2018 für die PlayStation 4 erhätlich. Bestellt man es im PlayStation Store vor, erhält man zustäzlich noch ein dynamisches Theme.

Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt und freue mich auf den 7. Februar.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.