The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia – Jetzt erhältlich!

0
Seven Deadly Sins ©IGN

The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia ist für 69,99 € ab heute im PlayStation Store erhältlich.

Rette das Königreich Lioness! Kämpe mit bekannten Charakteren wie Meliodas, Ban, Hawk und anderen, jeweils mit eigenen Kampfstilen – Der beliebte Anime „The Seven Deadly Sins“, das erste Mal auf der Konsole: wunderschöne Umgebungen, Nonstop-Action, rasantes und spannendes Kampfsystem, eine Geschichte voller Abenteuer – Erlebe mit deinen Lieblingscharakteren eine fesselnde Geschichte in Britannia.

Eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft ist für den Zugriff auf den Online-Multiplayer-Modus erforderlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuellePlayStation Store
Vorheriger ArtikelKingdom Hearts III: Infos auf der D23?
Nächster ArtikelSEUM: Speedrunners From Hell – Erscheint am 22. Februar für PlayStation 4
Ich bin 1997 geboren, zocke gerne, lese Mangas, liebe es Serien zu schauen und mache Musik. :)
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare