Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix

Das saisonale Ereignis die Wundereiersuche ist im vollen Gange, es ist also nicht verwunderlich, dass es im Mogry-Kiosk alte saisonale Gegenstände zu kaufen gibt. Aber auch neue Funktionen und Gegenstände wurden implementiert. So können Spieler endlich ihre Wunschartikel in einen Warenkorb legen und am Schluss gleichzeitig bezahlen.

Reittier: Wundereisystem (für einen Charakter) Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix
Neben einem neuem Reittier, dass an ein goldenes Fabergé-Ei erinnert und ein künstliches Chocobo Küken beinhaltet, gibt es auch eine neue Emote, die vor Kraft nur so strotzt.
Emote: Megaflare (für einen Charakter= Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix

Wie immer steht die Frage im Raum: „Was kostet der Spaß?“

Eine Übersicht finden Spieler hier:

  • Smaragd-Karfunkel-Pantoffeln 4,20 EUR
  • Topas-Karfunkel-Pantoffeln 4,20 EUR
  • Emote: Megaflare 9,00 EUR
  • Exklusive Wundereier-Innenwand 3,50 EUR
  • Reittier: Wundereisystem (für einen Charakter) 8,40 EUR

Schaut auch in unser Final Fantasy XIV Wiki um euch über verschiedene Inhalte zu informieren.

Lasst uns wissen, was ihr über die neuen Gegenstände denkt.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.