D.N. Angel: Yukiru Sugisaki nimmt die Arbeit am Manga wieder auf

0
49
D.N.Angel © Yukiru Sugisaki 1997 by KADOKAWA SHOTEN Co., Ltd

Viele Fans haben wohl schon nicht mehr daran geglaub, so wie ich, doch in der Juni-Ausgabe des Kadokawa’s Monatlichen Asuka Magazins wurde am Donnerstag enthüllt, dass der Manga in der Juli-Ausgabe am 24. Mai fortgesetzt wird.

Die Juli-Ausgabe des Magazains wird ein D.N. Angel Cover enthalten sowie eine farbige Eröffnungsseite zum Manga. Die Ausgabe wird die beiden Geschichten „Stage4 Vol.13“ und „Stage4 Vol.14“ enthalten, die in den Mangabänden bisher noch nicht erschienen sind. Ob und wann diese Kapitel zu uns kommen, ist leider noch nicht bekannt.

D.N.Angel © Yukiru Sugisaki 1997 by KADOKAWA SHOTEN Co., Ltd

D.N.Angel erzählt die Geschichte des Jungen Daisuke Niwa, der unglücklich in seine Klassenkameradin Risa verliebt ist. Aufgrund eines besonderes Genes in seiner Familie, wird er zu seinem 14. Geburtstag gegen seinen Willen zum Meisterdieb „Dark“. Das bringt nicht nur sein Leben durcheinander, sondern auch seine Gefühlswelt. Und dann ist da noch die Zwillingsschwester von Risa, Rika…

[Social-Links] [Lektor-Sunset]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here