Final Fantasy XIV: Pax East 2018. Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix
Wo und wann findet PAX East statt?
Der Veranstaltungsort wird das Albatross Theatre in Boston sein. Bedauerlich für europäische Final Fantasy XIV Fans. Diese können sich aber auf ein Konzert in Dortmund freuen über das wir zuvor berichtet haben. Die PAX East 2018 findet am Samstag den 7. April 2018 um 17:30 Uhr (MESZ) statt.
Wer es nicht zur Messe schafft, die Podiumsdiskussion aber nicht verpassen möchte, kann sie auch im Internet anschauen.
Die LIVE-Übertragung könnt ihr auch auf folgenden Kanälen anschauen:
Offizieller FINAL FANTASY XIV Twitch-Kanal
Offizieller PAX East Twitch-Kanal
In Boston können Spieler die Geschichte hinter der Geschichte von FINAL FANTASY XIV ergründen. Sie können sich dafür mit den Gästen Natsuko Ishikawa und John Crow kurzschließen und Fragen stellen.
Natsuko Ishikawa. Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix
Sie werden über die Geschichte von Stormblood und den Schreibprozess sprechen. Wer an dem Vortrag teilnimmt, erhält ein doppelseitiges Poster.
Doppelseitiges Poster. Design kann sich noch ändern. Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix
Byakko Battle Challenge
Stürzt euch mit Gebrüll in die Schlacht und schart eure Mitstreiter um euch, um Byakko von den vier Tierheiligen den Kampf anzusagen! Könnt ihr der Macht des Tigers widerstehen und siegreich eines der begehrten „I BEAT BYAKKO“-T-Shirts abstauben? Square Enix
„I BEAT BYAKKO“-T-Shirt“- Nur solange der Vorrat reicht. Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix

Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.