Final Fantasy XIV: PAX East 2018 Bekanntmachung

Neue Charakter Outfits geplant: Häschen-Kostüme für die Männer!

0
Häschen Kostüme Final Fantasy XIV: Pax East 2018. Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix

In Boston konnten Spieler die Geschichte hinter der Geschichte von FINAL FANTASY XIV ergründen. Die Gäste Natsuko Ishikawa und John Crow standen für Fragen bereit. Doch noch wichtiger scheint den meisten Fans die Bekanntmachung, dass demnächst auch männliche Charaktere in Häschen-Kostümen über die Bildschirme hüpfen können.

Final Fantasy XIV: Pax East 2018. Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix
Heute fand die Live-Übertragung der PAX East 2018 auf dem offiziellen Twitch-Kanal statt.

Während die Pax East 2018 noch weiter geht, freuen sich Fans in allen „Welten“ über diese langersehnte Neuerung.

Häschen Kostüme Final Fantasy XIV: Pax East 2018. Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix

Die Häschen-Kostüme waren bis jetzt nur für für die weiblichen Charaktere verfügbar. Nun dürfen sich aber auch die männlichen Helden wie Playboy-Bunnys kleiden.

Die Veröffentlichung des Outfits wurde immer wieder verschoben, denn Yoshida gab bereits vor der Erweiterung Stormblood an, man würde das Häschen-Kostüm auch an den Mann bringen, es hatte jedoch eine geringere Priorität als andere neue Spielinhalte. Fans müssen sich dennoch etwas gedulden, denn die Kostüme sollen erst mit der Patch-Reihe 4.3 implementiert werden.

Inklusive „Puschelschwänzchen“ Final Fantasy XIV: Pax East 2018. Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix

QuelleTwitch-Livestream
Vorheriger ArtikelWoW – Battle for Azeroth erscheint am 14.August 2018
Nächster ArtikelInterview: Deutsche Cosplayerin Ceci
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare