Wir wissen noch nicht mehr über die Veröffentlichung von Kingdom Hearts 3, jedoch von zwei bekannten Charakteren in der Square Enix-Saga, die nach den neuesten Informationen bald zurück sein könnten. Darauf haben zwei Synchronsprecher hingewiesen.
Und wer ist es? Laut den Synchronsprechern werden es Xigbar und Luxord sein, gespielt von James Patrick Stuart und Robin Atkin Downes.

.

©SquareEnix
©SquareEnix

Der erste wurde verraten, als ein Nutzer des sozialen Netzwerks Twitter nach der Rückkehr von Kingdom Hearts fragte. Als Reaktion darauf sagte Stuart, er könne nichts dazu sagen, was zu allerlei Spekulationen unter den Fans führe.
Vor ein paar Wochen veröffentlichte Downes allerdings einen Tweet, in dem er behauptete, an „drei großen Projekten“ zu arbeiten. Angesichts der Tatsache, dass er in der Vergangenheit direkt mit dem Charakter von Luxord zu tun hatte, haben viele nicht gezögert zu sagen, dass seine Rückkehr zu Kingdom Hearts mehr als eine Möglichkeit ist. Wir werden auf jeden Fall warten müssen, bis der Entwickler diesen Verdacht offiziell bestätigt oder ablehnt. Wie ist eure Meinung dazu?


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.