Final Fantasy XIV: Die 8. Saison von The Feast ist eröffnet!

Macht mit und gewinnt Saisonbelohnungen für neue Gegenstände oder sogar ein Reittier.

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Die 8. Saison von The Feast (gewertet) hat begonnen und damit verfallen alte noch nicht eingelöste Belohnungen. In den täglich aktualisierten PvP-Ranglisten können Spieler die aktuelle Wertung einsehen und mitverfolgen.

Am Ende der Saison winken den Fans, abhängig von ihrer PvP-Wertung, spezielle Saison-Belohnungen, die bis zur neuen Saison eingelöst werden müssen oder verfallen. In „The Feast“ geht es darum, dem gegnerischen Team die Medaillen abzunehmen, die es besitzt. Der Sieger wird nach der Menge der Medaillen bestimmt.

Final Fantasy XIV: Die 8. Saison von The Feast ist eröffnet!Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix

>Die Wertungsbelohnungen im Überblick

  • 1. Platz: Möbel (1 Spieler pro Datenzentrum)
  • 1. – 10. Platz: Waffe (10 Spieler pro Datenzentrum)
  • 1. – 100. Platz: Reittier (100 Spieler pro Datenzentrum)
    Final Fantasy XIV: Die 8. Saison von The Feast ist eröffnet! Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix

Square Enix weißt darauf hin das die Ranglisten für jedes Datenzetrum getrennt geführt wird und daher die Anzahl der Spieler die eine Belohnung erhalten, abhängig von der Anzahl der gleichplatzierten Spieler auf den verschiedenen Datenzentren ist.

Die Gewinner auf den Rängen 1-10 erhalten dabei spezielle Gegenstände, die sie gegen eine Waffe ihrer Wahl eintauschen können. Zusätzlich gibt es die sogenannten Kampfklassenbelohnungen. Spieler, die eine Saison mit der Kampfklasse Bronze, Silber, Gold, Diamant oder Platin abschließen, erhalten Gegenstände, die sie gegen Waffen eintauschen können. Die Anzahl der vergebenen Gegenstände hängt von der jeweiligen Kampfklasse ab. Auch hier erhalten die Zehn Gewinner spezielle Gegenstände, die sie gegen eine Waffe ihrer Wahl eintauschen können.

QuelleLodestone
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV: Patch 4.3 Under the Moonlight und was kommt danach? Neue Informationen
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV auf der E3
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare