Die Stadt der Liebe wird am 2. und 3. Februar 2019 zum Zentrum der Final Fantasy XIV Fans. In der „La Grande Halle de La Villette“ in der 211 Avenue Jean Jaurès, Paris, Frankreich wird das dritte europäische Treffen dieser Art stattfinden. Fans können sich schon einmal einen ersten Blick auf die Location werfen, jedoch sind nicht alle Räume in unserer Galerie abgebildet.

Das weltweite Festival erstreckt sich über drei verschiedene Regionen und wird in bedeutenden Städten gefeiert – Las Vegas, Paris und Tokio. Das Event bietet spannende Ankündigungen, Bühnenshows mit den Entwicklern, besondere Spielaktivitäten, exklusives Merchandise sowie Live-Gaming, bei dem die Besucher gemeinsam mit Online-Spielern nach Eorzea reisen können.Square Enix
Genaueres wird erst zu einem späteren Zeitpunkt verraten. Fans können sich aber schon einmal den ersten Teaser anschauen:

Die offizielle Teaser-Seite zum Festival wird im Laufe der Zeit immer wieder aktualisiert.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.