Final Fantasy XIV: Neue Gegenstände in der Mogry-Station

0
Final Fantasy XIV: Neue Gegenstände im Mogry-Kiosk Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix

Ab sofort sind neue Gegenstände im Mogry-Kiosk verfügbar. Das Motto ist wohl Musik, denn Notenrollen-Sammler wird es freuen.

Insgesamt gibt es nun drei weitere Notenrollen. Und für Hausbauer befindet sich ein passender neuer Einrichtungsgegenstand zu diesen Notenrollen: Das Mogry-Orchestrion.

Hier können Spieler die Preise einsehen:

Was haltet ihr von den neuen Gegenständen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

QuelleLodestone
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV: 8. Saison „The Feast” und Notwartung
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: Patch 4.3 Under the Moonlight und was kommt danach? Neue Informationen
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare