Final Fantasy XIV: Patch 4.3 Under the Moonlight und was kommt danach? Neue Informationen

Während der Lodestone noch für die 8.Saison von "The Feast" vorbereitet wird, gibt es Informationen zu den Inhalten, die in den nächsten Patches Folgen werden.

0
Final Fantasy XIVQuelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix

Über Pfingsten wurde das neueste Patch implementiert. Heute und gestern folgten dann noch einmal Wartungen, da sich kleinere Bugs eingeschlichen hatten, die noch vor Eröffnung der 8. Saison von „The Feast“ beglichen werden sollen.

Fans können seit dem 22. Mai das Patch 4.3 erkunden. Dort erfahren Spieler, wie sich die Annäherung von Doma und dem garleischen Kaiserreich weiterentwickelt. Auch die „Rückkehr nach Ivalice“ geht in die nächste Runde. Diesmal verschlägt es euch in das mystische Richtfeuer von Ridorana. Während der Veröffentlichung des Patches kam es zu kleinere Ungereimtheiten, die gestern und heute mit einer Notfallwartung behoben werden sollen. Die Notfallwartung heute endet voraussichtlich um 11 Uhr.

Final Fantasy XIV: Patch 4.3 Under the Moonlight Neue Informationen Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix

In einem anderen Artikel haben wir bereits über die neuen Gegenstände im Mogry-Kiosk berichtet. Nun wurde bekannt gegeben, dass man für die nächsten Patches folgende Inhalte plant:

  • Patch 4.31: Das Heldenlied von Ultima (fatal)
    Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix

    Der Kampf gegen Ultima wird auf Wunsch der World First Raider kürzer sein, als der Kampf gegen Bahamut. Für den neuen Kampf wird die Grafik überholt, da die ursprüngliche Version veröffentlicht wurde, als es die PS3 Version noch gab.
  • Patch 4.35: Tiefes Gewölbe: Himmelssäule / Hildibrands Fälle (Stormblood)
    Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix

    Der Turm befindet sich im Rubinsee und wird zu einem Dungeon, ähnlich dem Palast der Toten. Er wird für Spieler vermutlich ab Level 60 zugängig sein. Insgesamt gibt es wohl 100 Stockwerke, wobei ab Stockwerk 31, nur feste Gruppen der Herausforderung gewachsen sein sollen.
  • Patch 4.36: Das Verbotene Land Eureka: Pagos
    Neues Gebiet Pagos auf Eureka Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix

    Pagos wird nicht nur ein neues Gebiet, sondern vermutlich auch neue Inhalte bieten. Genaueres wrd aber erst später bekannt gegeben.

Hier könnt ihr euch auch den Trailer zu Patch 4.3 anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was denkt ihr über die geplanten Inhalte und wie gefällt euch Patch 4.3? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

QuelleLodestone
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV: Neue Gegenstände in der Mogry-Station
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: Die 8. Saison von The Feast ist eröffnet!
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare