Anime Planet: 3 für 2-Aktion noch bis zum 30 Juni!

0
©Anime Planet

Alle Anime-Fans unter uns haben noch die Gelegenheit bis zum 30. Juni beim Shoppen fleißig zu Sparen. Auf Anime Planet gibt es aktuell ordentlich Rabatt beim Shoppen: Aus über 400 Artikel können Fans wählen und erhalten beim Kauf von 3 das günstigste umsonst dazu.

Für viel Shopper lohnt sich das ganze auch, denn die Aktion lässt sich Kombinieren und so könnt ihr beispielsweise 6 für 4 oder 9 für 6 kombinieren und erhaltet somit gleich zwei bzw. drei Artikel kostenfrei hinzu. Nicht zu vergessen, einige Artikel sind obendrein noch im Preis reduziert.

Mit dabei sind diesmal auch ausgewählte FuterePaks wie God Eater – Die Komplette Serie oder Hakuoki – Movie 1 und 2. Unter anderem ist natürlich Zahlreich Naruto vertreten, aber auch Comet Lucifer, Atelier Escha & Logy, Nagi no Asukara, Digimon, Tales of Zestiria – The X oder Die rothaarige Schneeprinzessin dürfen hier nicht fehlen.

QuelleAnime Planet
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV – Patch 4.35 kommt am 03.Juli
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV : Datenzentrum Chaos außer gefecht
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare