Bis zu 260.000 Menschen haben den Live-Stream verfolgt. Große Überraschung FIFA 18 wird als Free Trial auf Origins, PS4 und XBox one angeboten und zwar ab jetzt. Zusätzlich gibt es einen WM- Modus in dem sogar feiernde Fans, wie zum Beispiel Isländer gezeigt werden. Die Spieler können mit Ihnen interagieren. Das gibt dem Spiel neuen Flair. Ebenfalls ab jetzt verfügbar sind Unravel Two und Command & Conquer: Rivals für Android Geräte.

Command & Conquer: Rivals für Android hier anschauen:

Yarny bekommt einen kleinen blauen Freund und somit ist Unravel Two im Coop-Modus spielbar. Wer darauf keine Lust hat, kann auch als Einzelspieler das Abenteuer rund um das Garnknäuel erleben.
Schaut euch hier den Trailer an:

Besonders herausgestochen hat die Ankündigung eines Origin Premier Systems eingeschlagen, weitere Informationen sind für den Sommer 2018 geplant.Laut CEO Andrew Wilson wird es wohl eine Mischung aus GameCloud und Subscription Dienst, ähnlich wie Origin Access, aber mit weitaus mehr aktuellen Spielen von EA. So sollen dort auch Battlefield V, Anthem und Fifa 2019 verfügbar werden.

Ein weitere Indie-Spiel wurde von einer deutschen Entwicklerin Autorin und Künstlerin vorgestellt. Connie Geppert war sichtlich nervös auf der Bühne und präsentierte eine interessante Geschichte um ein Mädchen namens Kay, das aus Einsamkeit zum Monster wird. Im Spiel Sea of Solitude (SOS) wird man gefordert die dunklen Gefühle zu kontrollieren und die Emotionen richtig zu balancieren. Die Welt ist eine Überflutete Stadt voller Geheimnisse und Gefahren, die im Kopf des Mädchens stattfinden. Einsamkeit, Dunkelheit, Trauer und Hass waren die Leitmotive der Geschichte und trotz all der düsteren Aspekte ist ein farbenfrohes Spiel entstanden. Das von Jo-Mei Games entwickelte Spiel wird Anfang 2019 erscheinen.

Spieler können hier den offiziellen Trailer ansehen:

Sowie hier einen Gameplay-Trailer zum Spiel:


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.