E3: NieR: Automata kommt auf Xbox One

0

Wenn es um PlayStation-Spiele geht, an denen man letztes Jahr bestimmt nicht vorbei kam, dann gehört NieR: Automata definitiv dazu. Bei Fans und Kritikern fand die Story rund um die beiden Androiden 2B und 9S viel Freude.

Zunächst erschien der Titel für PlayStation 4 und später auch für PC. Gerade letztere Veröffentlichung sorgte für Kontroverse unter Spielern, da diese Version u.a. mit Problemen bei der Performance herkommt. Nun gesellt sich noch die NieR: Automata – Beome as Gods Edition für Xbox One hinzu. Die Become as Gods Edition erscheint bereits am 26. Juni digital für die Heimkonsole. Die Becomes a God Edition wird neben dem Hauptspiel außerdem den DLC 3C3C1D119440927 enthalten sowie den Grimoire Weiss Pod, Retro Red Pod Skin, Retro Grey Pod Skin, Cardboard Pod Skin und das Machine Lifeform Mask Accessoire.

Wem NieR: Automata noch kein Begriff sein sollte, der kann einen Blick auf den Launch-Trailer der PlayStation 4-Version werfen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleE3
Vorheriger ArtikelKingdom Hearts III: Verschoben, neuer Termin und E3-Trailer
Nächster ArtikelE3: XBox Briefing. Was gibt es Neues? Exklusive Inhalte.
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare