E3 Pressekonferenz: Neue Informationen zu Battlefield V

TolleNeuhigkeiten für Battlefield Fans! Game Play Details und Zukunftspläne.

0
Battlefield V © EA Games

Über drei Dinge können sich Fans besonders freuen. Für Battlefield V wurde angekündigt, dass man auf das Loot-System verzichtet. Jedoch wird es ein Battle Royal System geben. Und ebenfalls wurde der Launch-Termin bekanntgeben.

Wenn alles nach Plan käuft erscheint Battelfield V offiziell am 19. Oktober 2018. Man kann es jedenfalls in der Open Beta early access Version schon vorbestellen.

Schließe dich dem Kampf auf Xbox One, PlayStation 4 und PC an. Ab dem 11. Oktober mit dem EA Access und Origin Access Basic Play First Trial, ab dem 16. Oktober mit dem Early Enlister-Zugang der Battlefield V Deluxe Edition und am 19. Oktober mit der Battlefield V Standard Edition. – EA Games

Bis dahin soll auch Origins Access Premier verfügbar sein und damit sind Spiele-Größen wie Battlefield V oder Anthem auch darüber spielbar.
Interessant ist auch das Gameplay. In Battlefield V soll es möglich sein seine Gegner durch Fenster-Sprünge zu überraschen, außerdem können Panzer Häuser zerstören, was es um einiges schwerer macht ihnen zu entkommen. Ebenfalls werden neben Schnee-Landschaften, die auf Russland und Norwegen hindeuten, Bomben Detonationen und Flugzeug Angriffe gezeigt. Die Kämpfe werden also nicht nur auf dem Boden stattfinden.Weitere Infos sollen beim Microsoft XBox Briefing am 10.06.2018 um 22 Uhr folgen.

Der Zweite Weltkrieg, wie du ihn noch nie gesehen hast. Erlebe mit Battlefield V das Chaos des Krieges, wenn die Reihe mit einer nie da gewesenen Darstellung des Zweiten Weltkriegs zu ihren Wurzeln zurückkehrt. Stürze dich mit deinem Trupp in umfassende Multiplayer-Gefechte und bestreite Modi wie das epische „Große Operationen“ und das kooperative „Combined Arms“, oder werde bei Kriegsgeschichten für Einzelspieler Zeuge menschlicher Dramen vor dem Hintergrund globaler Kämpfe. An epischen und unerwarteten Schauplätzen in aller Welt erlebst du das vielfältigste und intensivste Battlefield, das es je gab. Alles wird anders. – EA Games

Der offizielle Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleE3 2018 EA Pressekonferenz Livestream
Vorheriger ArtikelE3: Neue Informationen zu Fifa 19
Nächster ArtikelE3: EA kündigt Madden NFL 19 für PC an
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare