E3: Zahlreiche Informationen zu Super Smash Bros. Ultimate

0
©Nintendo

Darauf haben wir wohl alle gewartet! Nintendo geizte nicht mit zahlreichen Informationen zu Super Smash Bros. Ultimate und spendierte dazu auch gleich einen Trailer mit Gameplay. Natürlich war klar, dass Nintendo ein Super Smash Bros. ankündigen wird, nachdem es vor ein paar Wochen einen kurzen Teser dazu gab. Aber diese Bombe hat Nintendo wirklich beeindruckend zum Platzen gebracht.

Super Smash Bros. Ultimate soll am 07. Dezember 2018 für die Nintendo Switch erscheinen und Fans der Spiele-Serie werden definitiv voll auf ihre Kosten kommen. Zum allerersten Mal wird es alle Charaktere aus den bisherigen Super Smash Bros.-Titeln geben. Fans haben es sich gewünscht und Nintendo hat sie erhört! Bei über 60 Charakteren, ohne die zusätzlichen Variationen einzelner Figuren, schleichen sich aber auch zwei Neulinge mit ein: die Inklinge aus Splatoon und Ridley aus dem Metroid-Universum. Ob später noch weitere Kämpfer folgen werden, ist aktuell nicht bekannt.

Obendrein sind alle amiibo von Super Smash Bros. Wii U mit dem neuen Spiel kompatibel. Kämpferdaten, die auf den Figuren gespeichert sind, können in Super Smash Bros. Ultimate übernommen werden. Zudem wird der GameCube-Controller vollständig unterstützt.

Außerdem gab es zahlreiche Anpassungen bei Fähigkeiten, Charakteren und vielem mehr. Schaut euch am besten selbst die Präsentation an, bei der euch kein geringerer als Masahiro Sakurai, Director der Super Smash Bros.-Serie, den neuen Titel näher bringt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleE3
Vorheriger ArtikelE3: Käufer des Pokéball Plus dürfen sich über Mew freuen
Nächster ArtikelNintendo Direct E3 2018 auf einen Blick
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare