Fate/EXTRA Last Encore absofort auf Netflix

0
Fate/EXTRA Last Encore ©Studio SHAFT, Netflix

Netflix hat vor wenigen Stunden neues Anime-Futter online gestellt: Erst Ende Januar startete in Japan eine weitere Serie des beliebten Fate-Franchises und ab heute können wir uns über eine Synchroniserte Fassung (Deutsch, Englisch, Japanisch) von Fate/EXTRA Last Encore erfreuen. Mit gesamt 10 Episoden wirkt der Anime zwar recht kurz, dennoch gliedert er sich wunderbar ins Franchise mit ein.

Der Anime stammt aus dem Studio SHAFT (u.a. Magister Negi Magi Negima!?, Bakemonogatari und Nisekoi) und für die deutsche Snychronisation beauftragte man das Studio SDI Media Germany in München, deren Talent für Synchronisationen man bereits schon mit dem bewegendem Anime Violet Evergarden konsumieren durfte.

Wer Neugierig ist kann auf Netzflix offizieller Seite zum Anime vorbei schauen oder hier erstmal den Trailer genießen:

überNetflix
Vorheriger ArtikelIn eigener Sache: Partnerschaft mit YouTuber Charles Cimeaurant
Nächster Artikelaltraverse stellt sein Herbst-Programm vor
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare