Das Community-Team von Square Enix erwartet euch in Villepinte mit Battle Challenges, Souvenirs und einem Fan Gathering!

Die Japan Expo findet in diesem Jahr von Donnerstag den 05.Juli bis Sonntag den 08.Juli statt.

und hier müsst ihr hin, wenn ihr dabei sein wollt:
Parc des Expositions de Paris-Nord Villepinte, Frankreich
Halle 6, Stand B642

Bei der Battle Challenge könnt ihr gegen Byakko und den neuesten Primae aus Patch 4.3 antreten und die beliebten „I BEAT T-Shirts“ ergattern.

©Final Fantasy XIV
©Final Fantasy XIV


Auch Merchandise kann vor Ort erworben werden.

Am Donnerstag den 05.Juli 2018 um 20:00 Uhr findet ein Fan-Gathering statt.
Dies wird die Location sein:
Le Friends
383 bis, Rue Vaugirard, 75015 PARIS, Frankreich
(http://www.friends.coffee/)

Wie immer gibt es Goodies, Essen und Trinken, Fotos, ein Quiz und vieles mehr.

Ihr könnt euch anmelden, indem ihr eine Nachricht an die offizielle FINAL FANTASY XIV Facebook-Seite schreibt.

Bitte schreibt das folgende unbedingt mit in eure Nachricht:
-Name
-Geburtsdatum
-Falls ihr mit einem Freund oder Freundin zusammen teilnehmen möchtet:
Name eures Freundes oder eurer Freundin
Geburtsdatum eures Freundes oder Freundin

Es werden die ersten 30 Teilnehmer nach dem Windhundverfahren (First Come First Serve) bestimmt. Die übrigen 30 Plätze werden unter all denen verlost, die ihr Interesse per Facebook-Nachricht bis zum 29. Juni bekundet haben.

Beachtet bitte, dass die Veranstaltung nur Besuchern zugänglich ist, die am Tag der Veranstaltung älter als 18 Jahre sind. Teilnehmer werden nach Eingang der Anmeldungen ausgewählt.

Bemerkung: Anmeldungen, die nicht ausgewählt wurden, erhalten keine Rückmeldung, wir werden aber auf unseren offiziellen Kanälen melden, sobald die Veranstaltung ausgebucht ist.

Wir wünschen denen die hinfahren werden viel Spaß.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.