Final Fantasy XIV – Companion App kommt Ende Juli

0
©Final Fantasy XIV

Im letzten Live-Letter kündigte Yoshi die langersehnte Companion App für Final Fantasy XIV an. Sie sollte im Laufe der Patch 4.3 Reihe erscheinen. Nun gibt es ein genaueres Zeitfenster. Ende Juli erscheint die App für Android und IOS.

Mit der App können wir auch außerhalb des Spiels mit Freunden chatten, unsere Gegenstände verwalten und das Marktbrett im Auge behalten.

Der Umfang der Möglichkeiten hängt davon ab, ob man die kostenlose oder eine kostenpflichtige Variante wählt.

Die genauen Konditionen dazu wurden allerdings noch nicht bekannt gegeben. Im Live-Letter wurde schon gesagt das ein zusätzlicher kostenloser Ätheryt und auch ein zusätzlicher Gehilfe im Premium-Paket inklusive sind.

Updates dazu werden hier auf der Sonderseite bekannt gegeben.

Vorheriger ArtikelNintendo Direct E3 2018 auf einen Blick
Nächster Artikelaltraverse: Neue Manga im Juni 2018
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare