Im letzten Live-Letter kündigte Yoshi die langersehnte Companion App für Final Fantasy XIV an. Sie sollte im Laufe der Patch 4.3 Reihe erscheinen.
Nun gibt es ein genaueres Zeitfenster. Ende Juli erscheint die App für Android und IOS.

Mit der App können wir auch außerhalb des Spiels mit Freunden chatten, unsere Gegenstände verwalten und das Marktbrett im Auge behalten.

Der Umfang der Möglichkeiten hängt davon ab, ob man die kostenlose oder eine kostenpflichtige Variante wählt.

Die genauen Konditionen dazu wurden allerdings noch nicht bekannt gegeben. Im Live-Letter wurde schon gesagt das ein zusätzlicher kostenloser Ätheryt und auch ein zusätzlicher Gehilfe im Premium-Paket inklusive sind.

Updates dazu werden hier auf der Sonderseite bekannt gegeben.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.