Kingdom Hearts III: Verschoben, neuer Termin und E3-Trailer

0
Kingdom Hearts III ©Square Enix, Disney, Disney/Pixar

Gehofft haben wir natürlich alle auf eine Ankündigung für die Veröffentlichung von Kingdom Hearts III. Bereits vorab gab es auf Twitter nun den Releasetermin, der wohl von jedem Fan zweiseitig aufgefasst wurde: positiv und negativ. Endlich hat das warten zwar ein Ende, aber der Release wird nicht wie erwartet 2018 statt finden, sondern erst 2019.

Als genauen Veröffentlichungsdatum nennt Square Enix den 29. Janaur 2019 und bringt Kingdom Hearts somit auch erstmal von Anfang auf die Xbox. Der neue Trailer führt uns zusammen mit Sora, Goofy und Donald vorallem in die Welt des Films Die Eiskönigin – Völlig unverfroren und zeigt uns ebenfalls altbekannte Stationen. Am besten man wirft selbst ein Blick darauf und lässt sich von den Szenen selbst verzaubern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleE3, Twitter
Vorheriger ArtikelE3: Halo Infinite – der Master Chief kehrt zurück
Nächster ArtikelE3: NieR: Automata kommt auf Xbox One
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare