Niantic lässt seit Gestern Vormittag die Wasserpokémon los und Feiert das mit uns beim Wasserfestival 2018. Zahlreiche Wasserpokémon wie Karpador, Wailmer und Karnimani erscheinen nun Häufiger im Freien und Forscherseelen können Sich auf Feldforschungsaufgaben freuen, die Pokémon vom Typ Wasser ins Rampenlicht rücken. Die Raider unter uns dürfen sich zudem erneut über das Erscheinen von Kyogre freuen.

Zudem erwarten uns „aufregende“ 2-km-Eier mit Wasser-Pokémon die selbstverständlich während der gesamten Dauer des Events erhältlich sein werden. Was es mit den „aufregenden“ 2-km-Eier auf sich hat, wird sich bestimmt in den nächsten Stunden bzw. Tagen zeigen.

Das Wasserfestival 2018 wird am 21. Juni um 13:00 Uhr (PDT), 10 Uhr unserer Zeit, Enden.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.