Pokémon Go: Das Wasserfestival 2018 ist im vollen Gange

0
Pokémon Go ©2016 Niantic, Inc. ©2016 Pokémon. ©1995-2016 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.

Niantic lässt seit Gestern Vormittag die Wasserpokémon los und Feiert das mit uns beim Wasserfestival 2018. Zahlreiche Wasserpokémon wie Karpador, Wailmer und Karnimani erscheinen nun Häufiger im Freien und Forscherseelen können Sich auf Feldforschungsaufgaben freuen, die Pokémon vom Typ Wasser ins Rampenlicht rücken. Die Raider unter uns dürfen sich zudem erneut über das Erscheinen von Kyogre freuen.

Zudem erwarten uns „aufregende“ 2-km-Eier mit Wasser-Pokémon die selbstverständlich während der gesamten Dauer des Events erhältlich sein werden. Was es mit den „aufregenden“ 2-km-Eier auf sich hat, wird sich bestimmt in den nächsten Stunden bzw. Tagen zeigen.

Das Wasserfestival 2018 wird am 21. Juni um 13:00 Uhr (PDT), 10 Uhr unserer Zeit, Enden.

Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV – Das Gold Saucer Festival 2018
Nächster ArtikelNo Game No Life Zero auf Platz 4 der deutschen Kinocharts
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare