Final Fantasy XIV: 8. Saison von The Feast abgeschlossen

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Die am 29. Mai begonnene 8. Saison von „The Feast” ist abgeschlossen! Bis zur nächsten Saison dauert es nicht mehr lange, daher denkt daran eure Belohnungen einzusammeln.

Final Fantasy XIV: Die 8. Saison von The Feast ist eröffnet! Quelle: Final Fantasy XIV ©Square Enix

Alle Spieler, die sich einen der oberen Ranglistenplätze erkämpfen konnten, erhalten ihre Belohnungen mit der Mogry-Post. Außerdem haben alle Spieler, die die Saison mindestens mit dem Bronze-Rang abgeschlossen haben, Anspruch auf eine Kampfklassen-Belohnung. – Square Enix

Als Kampfklassen-Belohnungen werden Wolfsriemen vergeben, die ihr euch beim Versorgungsoffizier des Mahlstroms am Wolfshöhlen-Pier (X:4.9 Y:5.8) abholen könnt. Jeweils zehn davon könnt ihr gegen eine Job-Waffe eintauschen. Außerdem werden die Belohnungen für die Top-platzierten Spieler mit der Mogry-Post verschickt. Dabei kann es zu Wartezeiten kommen. Bitte habt etwas Geduld.
Die nächste Vorsaison beginnt mit Patch 4.35. Weitere Termine für das Ende der Vorsaison, bzw. den Anfang der 9. Saison, werden noch bekanntgegeben. Die Rangliste zeigt vor allem viele Spiele von Odin auf den ersten Rängen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Zum Abschluss einer Saison erhalten die Spieler auf den ersten 100 Ranglistenplätzen jedes Datenzentrums Gegenstände als Prämie.
Die Ranglisten werden für jedes Datenzentrum getrennt geführt. Das heißt, dass die Anzahl der Spieler, die eine Belohnung erhalten, sich abhängig von der Anzahl der auf verschiedenen Datenzentren gleichplatzierten Spieler unterscheiden kann. Die Erstplatzierten erhalten neben Wolfsriemen (Platz 1-10) auch Trophäe des einsamen Wolfes (8. Saison), eine Tischdekoration.

FFXIV The Feast 8. Saison©Final Fantasy XIV

QuelleLodestone
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV: Fan-Kits auf dem neuesten Stand
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: Schwarzherz-Rabatt im Mogry-Kiosk!
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare