Das Update enthält: PvP-Kommandos, Handwerker und Sammler. Die Updates werden nun geordnet nach Kategorien veröffentlicht.
Square Enix weist daraufhin, dass Fans die Final Fantasy XIV: Bestimmungen für die Verwendung von Unterlagen gut durchlesen sollen, bevor sie die Inhalte aus dem Fan-Kit herunterladen. PlayStation 4-Nutzer können die Bilder ebenfalls nur über Handy oder PC herunterladen. Bei den Fan-Kits wurden demnach auch die Icons aktualisiert.

FFXIV Under the Moonlight ©Final Fantasy XIV

Was könnt ihr bei den Fan-Kits finden?

Neben tollen Bildschirmhintergründen für PC und Smartphones, findet ihr auf der Seite Icons zu PvE-Kommandos, PvP-Kommandos sowie Handwerker und Sammler Icons, Klingeltöne für euer Handy, Tipps für das Einbauen von Gegenständen auf eurer Webseite (Tooltips) und eine Sammlung von Twitter-Fan-Kits, die verschiedene Icons, Titelbilder und Icon Rahmen bieten.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.