Neuer Trailer zu Fantasy Life Online veröffentlicht

0
Fantay Life Online ©Level-5

Als Fantasy Life-Fan fiebert man natürlich mit und hofft darauf das Fantasy Life Online es auch zu uns nach Europa schafft, wäre da nicht der immer wieder verschobene Start des Spiels in Japan. Mittlerweile hat Level-5 es zumindest geschafft, nach einigen Verschiebungen, etwas Videomaterial in Form einer PV zu liefern und der kann sich zumindest sehen lassen. Neben Trailer hat man auch die japanische Webseite überarbeitet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Fantasy Life Online ist ein „Leben“ eine Berufsklasse wie Paladin, Bogenschütze, Koch oder Zimmerer. Mit jedem Leben ändern sich die Herausforderungen für den Spieler, aber dies eröffnet natürlich auch neue Möglichkeiten und bietet dadurch viel Abwechslung. Aber mehr dazu in unserem Review zu Fantasy Life für den Nintendo 3DS.

Fantasy Life Online soll aktuell noch im Sommer 2018 für Android und iOS in Japan erscheinen. Ob eine Veröffentlichung im Westen stattfinden wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Vorheriger Artikelaltraverse stellt sein Herbst-Programm vor
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: Fan-Kits auf dem neuesten Stand
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare