In wenigen Stunden ist es soweit und die Fallout 76 Beta geht an den Start. Bisher war die Testphase für einige Tage exklusiv für Xbox One-Spieler und nun dürfen auch PlayStation 4- und PC-Spieler sich in die Welt von Fallout 76 stürzen. Wir verraten euch natürlich auch wie an die Beta ran kommt und wann diese genau Stattfindet.

Vorbestellen und Beta-Anmeldung

Die Beta von Fallout 76 ist Exklusiv für Vorbesteller des Spiels, denn diese erhalten auch einen entsprechenden Beta-Code. Laut Bethesda ist es zumindest aktuell die einzige Möglichkeit an der Testphase teilzunehmen. Wer sich also seine Version des Spiels schon gesichert hat, muss nun auf bethesda.net und dort ein Konto erstellen sofern man noch keines hat und anschließend hier seinen Code eingeben. Den rest zur Beta erfährt man Anschließend per E-Mail.

Aktuelle Beta-Spielzeiten

Das sind die aktuell bekannten Spielzeiten, an denen Ihr euch in die Beta von Fallout 76 stürzen könnt. Sollten weitere Termine bekannt werden, werden wir diese hier ergänzen.

  • 30. Oktober von 0 Uhr bis 4 Uhr (MEZ)
  • 1. November von 19 Uhr bis 0 Uhr (MEZ)
  • 3. November von 22 Uhr bis 2 Uhr (MEZ)
  • 4. November von 20 Uhr bis 3 Uhr (MEZ)

Fallout 76 wird am 14. November für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.