Was hat die Frankfurter Buchmesse zu bieten?

Wir können euch schon einmal verraten, es wird dieses Jahr einiges für Manga und Cosplay Fans geboten.

0
©Frankfurter Buchmesse 2018

Auf gut 8 000 Quadratmetern findest du alles, was dein Manga und Cosplay Herz begehrt. In Halle 1.1 wird es eine ausgedehnte Cosplay Area geben. Und am Sonntag den 14.10.18 findet das Finale der deutschen Cosplay Meisterschaften (DCM) in Frankfurt statt. Wir werden davon natürlich ausgiebig berichten.

Des Weiteren bietet die Buchmesse in Frankfurt:

  • einen ausgedehnten Händlerbereich
  • Maid- und Host-Café mit Maids und Hosts von Maido no Kisetsu
    Das Team von Maido No Kisetsu
  • Umkleideräume für Cosplayer
  • Zeichneralley
  • Gamingzone und eine großzügige Chill-Out-Area
  • Bühne mit tollem Programm
  • Manga Zeichenstunden mit Mangaka
  • Cosplay Ball am 13.10.18 ab 19:00, buchbar mit vorherigen Workshop „Gesellschaftstänze allgemein + Mittelaltertanz“/ Frankfurter Buchmesse in Kooperation mit Mahou No Yoru (extra Tickets)
  • kostenlos herunterladbares Plakat
    ©Frankfurter Buchmesse 2018

Die Buchmesse ist am 13.10 und am 14.10 für Besucher geöffnet. Tickets könnt ihr noch hier erstehen. Werdet ihr auch da sein? Lasst es uns in den Kommentaren wissen, vielleicht begegnet man sich sogar.

Hallenplan Frankfurter Buchmesse 2018

QuelleFrankfurter Buchmesse
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare