Am vergangenen Wochenende wurde auf der Lucca Comics & Games in Italien ein neuer Kingdom Hearts III-Trailer enthüllt, der in uns das Königreich Corona entführt aus Rapunzel – Neu verföhnt.

Sora, Goofy und Donald treffen auf Rapunzel wie Sie gerade zum ersten Mal ihren geheimnisvollen Turm verlässt. Natürlich darf der charmante Bandit Flynn Rider nicht fehlen. auf dem Weg ins Königreich treffen die Helden auf zahlreiche Herzlosen. In der Welt von Rapunzel – Neu verföhnt gibt es auch einige einzigartigte Kampf-Techniken die der Trailer ebenfalls zeigt.

Kingdom Hearts III wird am 29. Januar 2019 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Das Spiel wird englische Stimmen sowie deutsche, englische, französische, italienische und spanische Text bieten.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.