ProSieben MAXX hat gestern einen ganz besonderen Titel für das Hauseigene Weihnachtsprogramm angekündigt: Makoto Shinkais Meisterwerk Your Name – Gestern, heute und für immer (Kimi no na wa).

Your Name ist ein sehr beeindruckender Anime in dem Traum und Wirklichkeit sich oftmals überschneiden. Das Junge Mädchen Mitsuha aus traditionsreicher Familie und Taki, ein Junga aus Tokio tauschen im Schlaf die Rollen. Ein fesselndes Spiel aus Schicksal, Hoffnung und Liebe nimmt seinen Lauf.

Das Your Name ein Film für die ganze Familie ist, zeigt definitiv der große Kinoerfolg in Deutschland sowie die zahlreichen Positiven Kritiken. Der Film kam Anfang 2018 in die Kinos und erschien bereits im Mai bei Universum Anime auf Blu-ray und DVD. Nun Feiert Your Name seine deutsche TV-Premiere: los geht es am 25. Dezember 2018 um 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.