NieR: Automata Game of the YoRHa Edition für PlayStation 4 und Steam angekündigt

0
NieR Automata ©Square Enix

Nach diversen Gerüchten hat Square Enix nun die NieR: Automata Game of the YoRHa Edition für PlayStation 4 und PC via Steam angekündigt. Das Action-RPG soll bereits am 26. Februar 2019 als Download bereit stehen. Eine Box-Version wird für PlayStation 4 ebenfalls verfügbar sein.

Die Edition beinhaltet das Basisspiel und digitale Inhalte, wie das Erweiterungs-DLC „3C3C1D119440927“, vier Pod-Designs sowie die Ausstattung „Maschinen-Maske“. Käufer der PlayStation 4-Version erhalten zudem ein dynamisches Design, 15 PSN-Avatare sowie die Pod-Skins „Spielsystem“ und „amazarashi-Kopf“. Für Käufer der Steam-Version sind lediglich zwei Bildschirmhintergründe enthalten.

Seit der Veröffentlichung des Spiels im März 2017 verkaufte sich NieR: Automata weltweit über drei Millionen Mal (physische und digitale Verkäufe).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelUnsere Geschenktipps zu Weihnachten 2018
Nächster ArtikelThe Princess Guide erscheint im März 2019
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare